Kategorien
Musiker

Uli Krahnen

Der Moment, wo im Jahr 2000 aus BurningSoul zunehmend infiniteDream wurde, war zugleich auch durch den Einstieg von Uli Krahnen als Gitarristen der Band gekennzeichnet. Viele Songs der Band werden von seinem markanten Gitarrenspiel und der verschwenderischen Nutzung offener Akkorde geprägt.

Sein Umzug in das schöne (aber musikalisch verlassene) Sauerland, ließ die Verbindung zur Band nicht abbrechen. Trotz einiger Pausen, in denen er sich auf Beruf und Familie konzentrierte, trägt Uli unangefochten den Titel des Musikers mit der weitesten Anreise zu Proben und Auftritten. Rückblickend betrachtet ist eine Anreise zur wöchentlichen Probe von über 200 km durchaus nicht selbstverständlich und zeugt von der überaus guten Chemie zwischen den Musikern und der konzentrierten und produktiven Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.