Kategorien
Musiker

Thomas Förster

Seit den Anfängen dabei, löste Thomas Förster bereits in der Coverband BurningSoul Philip Göbbels, der seiner Zeit zum Bass wechselte, am Schlagzeug ab. Nicht nur die Entwicklung treffender Rhythmen für die Songs von infiniteDream war seine Rolle in der Band. Auf beim Arrangieren der Songs ist er maßgeblich beteiligt.

In den Zweitausendern wurden die Songs der Band zumenehmend komplexcr und aufwändiger und das erschaffene wurde mit der notwendigen Aufnahmetechniker im über Jahre gewachsenen bandeigenen Tonstudio aufgenommen. Die Technische Betreuung und Ausstattung des Studios war Toms Steckenpferd.

Im Rahmen von Nebenprojekten war Thomas Förster dann auch an anderen Instumenten anzutreffen, sei es Gitarre beim infiniteJazz Projekt, oder bei Besetzungslücken in Kreativphasen auch am Bass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.